Donnerstag, 14.12.2017 16:09 Uhr

Die HÖHNER spielen auf der Bühne unter Sternen

Verantwortlicher Autor: Pressestelle Kreis Düren Nideggen, 28.06.2017, 07:24 Uhr
Presse-Ressort von: Pierre A.J. Smeyers Bericht 4190x gelesen
Die HÖHNER spielen auf der BÜHNE UNTER STERNEN
Die HÖHNER spielen auf der BÜHNE UNTER STERNEN  Bild: V.i.S.d.P.: creatEvent christian mourad

Nideggen [ENA] Die „HÖHNER“ kommen zur BÜHNE UNTER STERNEN 2017. Die Kölner Kultband wird am Sonntag, dem 10. September zum ersten Mal auf Burg Nideggen auftreten. Nach SEVEN (Donnerstag, 7.9.), Till Brönner (Freitag, 8.9.) und Jamie Cullum (Samstag, 9.9.) ist das Programm der BÜHNE UNTER STERNEN nun komplett.

Unerschöpfliche Hitpalette Jemanden zu finden, der nicht mindestens einen ihrer Hits benennen kann, fällt schwer. „Die Karawane zieht weiter“, „Viva Colonia“, „Wenn nicht jetzt, wann dann“, „Schenk mir Dein Herz“, „Hey Kölle“ und viele mehr - die Hitpalette der vielseitigen und ungemein sympathischen Musiker aus der Domstadt ist schier unendlich und beschränkt sich nicht nur auf die fünfte Jahreszeit und eine Region Deutschlands! In Bayern werden ihre Hits auch vor Weihnachten und nach Aschermittwoch ebenso gesungen wie in Norddeutschland.

Vielseitigkeit als Geheimnis des Erfolgs Das wundert nicht, feierte die Kultcombo aus Kölle doch jüngst ihr 45jähriges Bandjubiläum – beredtes Markenzeichen ihres konstanten Erfolgs. Dazu trägt sicher auch die Gabe bei, sich im Lauf der Zeit immer wieder neu zu hinterfragen und neu zu erfinden. Ob „Höhner Rockin´ Roncalli Show“ im Rund der Manege, „Janz hööisch“ unplugged oder „Höhner Classic“ mit Sinfonieorchester - aus der Karnevalskapelle von einst ist längst eine vielseitige und vielschichtige und damit auch außerhalb des rheinischen Karnevals wirklich ernst zu nehmende Band geworden.

Live ein Hochgenuss Und die kann man am besten live genießen. Ob große Arena oder romantische Burgbühne: Die Höhner rund um ihren Frontmann Henning Krautmacher geben immer alles – und damit immer auch Ihr Bestes. Alle Gäste der BÜHNE UNTER STERNEN können sich deshalb auf ein fulminantes Live-Spektakel inklusive Mitsingfaktor freuen. „Der Kreis Düren ist Höhner-Land!“ Auch Schirmherr Landrat Wolfgang Spelthahn freut sich, dass die Höhner nun erstmals auf der Burg Nideggen auftreten: "Der Kreis Düren ist Höhner-Land! Das sagt die Band selbst, mit der wir schon so manches Projekt umgesetzt haben. Toll, dass die Höhner nun auch unseren Familiennachmittag gestalten."  Dem ist nichts hinzuzufügen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.